top of page

FAQ

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

 

Wähle einfach die gewünschten Produkte aus, lege sie in den Warenkorb und folge den Anweisungen im Bestellprozess.

Du kannst deine Bestellung abschließen, indem du deine Versand- und Zahlungsinformationen eingibst.

 

Welche Zahlungsmittel kann ich auswählen?

 

Sie können PayPal oder Vorkasse wählen.

Die Wahloption wird während des Bestellvorgangs angezeigt.

 

Wie lange ist die Versanddauer?

 

Wenn es nicht anders bei den Produkten angegeben wird,

erfolgt der Versand der Ware innerhalb von 3 bis 5 Tagen.

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

 

Ja. Um die Bestellung zu stornieren, bitte ich Sie, mich so bald wie möglich zu kontaktieren. Ich werde versuchen, die Anfrage zu berücksichtigen, bevor die Bestellung versendet wird.

 

Was kostet der Versand?

 

Pro Bestellung werden 6,50 Euro Versandkosten erhoben.

Ich versende nur innerhalb Deutschlands.

Bei einem Bestellwert von 100 Euro ist der Versand kostenlos.

 

Wie kann ich ein beschädigtes oder falsches Produkt reklamieren?

 

Bitte schicken Sie mir eine E-Mail an info@figurenschubser.de und fügen Sie Fotos des Problems bei. Ich werde eine Lösung finden, sei es eine Rückgabe, ein Umtausch oder eine Erstattung.

Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

 

Sie können mich bequem per E-Mail, über das Kontaktformular auf meiner Website oder via WhatsApp erreichen.
Außerdem können Sie mich von Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr telefonisch unter +491512 9483488 erreichen.

​Kann ich mich für den Newsletter anmelden?

 

Besuchen Sie meine Website und klicken Sie unten in der Fußzeile auf „Newsletter“. Geben Sie dort Ihren Namen und

Ihre E-Mail-Adresse ein. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie den Newsletter bestätigen können.

Was ist mein Rückgaberecht?

 

Sie haben das Recht, Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angaben von Gründen zurückzuschicken.

Das Produkt sollte unbenutzt sein und in der Originalverpackung verbleiben. Die Rücksendung sollte möglichst unverzüglich erfolgen. Der Rückversand  ist vom Käufer zu tragen. 

Bitte senden Sie mir ein E-Mail, um die Rückgabe zu veranlassen.

Ich werde Ihnen dann die weiteren Schritte erklären.

Nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung erstatte ich Ihnen den Kaufbetrag.

bottom of page